1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Ansonsten zockt einfach GTA 5 :D
    Bin auch grad mal über L.A. ähm ich meine Los Santos geflogen :LOL:
    [​IMG]
     
    dstar gefällt das.
  2. Hier mal ein Interview der Gamestar mit dem Chef Entwickler. Sehr spannend finde ich seine Aussage, dass er eine Idee hat wie man User generierten Content permanent für alle in das Spiel bringen könnte ohne das es jeder als Addon installieren muss (evtl mit Uservote System damit nicht überall Penise gebaut werden, wer weiß :D) Dazu kann er aber wohl erst in einigen Monaten genaues sagen. Bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf, weil ich mir schon zu Release dachte, wie geil wäre das denn.

    Anderes Thema: Worüber ich mir Sorgen mache ist, wie wohl meine 2070 Super in VR mit der G2 performt im FS / ob sie überhaupt zu gebrauchen ist. Falls die 30xx Karten nämlich wirklich kein DP 2.0 haben würde ich es mit der 2070 super lieber noch irgendwie bis zur 40xx Reihe durchhalten damit man dann evtl. auch mal wieder ein paar Jahre Ruhe hat. :grübel: Edit: Oder bis zu einer guten Radeon Alterative

     
  3. Naja morgen wissen wir mehr, zumindest was Nvidia angeht (bereits heute wurden auf einer Shop-Seite aus Versehen die RTX 3080 und 3090 inkl. der echten techn. Daten gelistet).
    AMD wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber Preis-Leistungsmäßig werden die Nvidia wahrsch. toppen.
     
    Moxxi gefällt das.
  4. Bis AMD mit ihren BigNavi-Karten zum Ende des Jahres auf den Markt kommt eventuell sogar schon mit DP 2.0 sollte man meiner Meinung nach mit dem GPU-Kauf noch abwarten.
     
    Moxxi gefällt das.
  5. Gab vorhin nen Leak, 3090 doppelt so schnell wie die 2080TI!


    Dann kam das Kleingedruckte, "in ausgewählten Spielen"...paar Sätze weiter: "beim Raytracen"
     
  6. Naja wahrsch. ist die 3070 so gut wie eine 2080Ti. Ist wohl auch das Preis-Leistungs-Optimum der neuen Karten. 3080 und 3090 liegen halt eine bzw. zwei Leistungsstufen drüber. Der Zuwachs wird schon anständig sein... auch ohne Kleingedrucktes :D
    Aber 100% sind es natürlich nicht...
     
  7. Anscheinend setzt der Stromverbrauch auch neue Maßstäbe trotz neuartiger Konstruktion:whistle:
     
  8. Naja die Effizienz also FPS pro Watt ist denke ich nicht schlechter geworden, vlt. sogar leicht gesteigert.
     
  9. Nachher um 18:00 Uhr wird uns Lederjacke über alles aufklären was die neuen Nvidia GPUs angeht :)

    [​IMG]
     
    #149 DonCarlo, 1. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2020
  10. Es ist sooooooooo vorhersehbar.

    Doppelt so schnell, kauft, Leute kauft !!!*

    *aber für euch im echten Leben sind's 20%, wenn ihr Schwein habt, auch mal 25% oder 30% mehr Leistung. Wie jedes Jahr.

    Untitled.jpg


     
    VJS_Tiger, dstar und SolKutTeR gefällt das.