1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Wirklich Schade, wenn auch Verständlich, dass das mit den Daten Online läuft.
    Bin nur mit LTE Datenpaket unterwegs, das treibt die Kosten ad Absurdum.

    Gut, dass wir bzgl. Internetzugang in einem so „fortschrittlichem“ Land unterwegs sind. :/
     
  2. Ich bin alphatester.
    Ich behaupte... 770 unspielbar.
    970 minimale einstellungen spielbar.
    Von dem kommenden vr braucht man dagingehend GAR NICHT ueberlegen.

    Hab ne gtx1070
    Bei unteren einstellungen halberwege spielbar.
    Da ist aber noch keine 747 mit systemtiefe mit bei sondern nur ne cessna
     
  3. Und nicht vergessen, dass in VR die Anforderungen nochmal höher ausfallen. Freue mich auch riesig auf den Titel.
    @dstar: Zumindest gibt es ja schon die ersten 5g Flattarife für zuhause. Ich hoffe auch das da mit dem Voranschreiten des 5g ausbaus noch mehr Bewegung reinkommt.
     
  4. Bei den optimalen Anforderungen muss ich ja schon fast meinen 2700X aufgeben und doch zum 3900X oder was krasserem greifen :eek:

    Eigentlich passt da selbst meine 5700 schon fast nicht mehr rein, die Grafiken wollen Grafikspeicher und das können abseits der 2080/Super/Ti eigentlich keine Karten in der Form bieten.
    Die r7 war auch so stark limitiert, dass man die nicht mehr bekommt.

    Mal sehen, was AMD mit B550 bringt und ob ich dann nicht doch mal das Geld zum Upgrade ausgeben mag, erstmal hoffe ich, dass das Spiel im GamePass ist.
     
  5. Ich wäre ja schon froh, wenn 4G bei mir kontinuierlich Laufen würde.
    Wohn in der Nähe von einem Bahnhof. Trotz Best-Empfang bricht die Datenrate paar mal am Tag von vorher stabilen 35Mbit + bis auf Null, wenn da irgendwie Bewegung herrscht.
    Selbstverständlich meistens dann, wenn von einem 8Gb Update schon 7 gezogen wurden.
     
  6. Neuer Devlog Nr. 8, diesmal geht es um die Navigation.
     
    Rocco und axacuatl gefällt das.
  7. Ich weiß nicht was ich von diesen Spiel halten soll ^^, einerseits freu ich mich riesig auf das Spiel, anderseits finde es was ich bis jetzt gesehen hab total langweilig.
    Ich will nicht in Echtzeit von FRA nach LA (12h) (Autopilot) fliegen wo ist da der spass (außer start und Landung).?
    Hoffentlich gibt es Piraten und UFO´s :D
     
  8. Aber genau DAS ist doch der Sinn. :ROFLMAO: Täglich schön hart an der Thrombose vorbei Segeln.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Täglich schön hart an der Thrombose vorbei Segeln. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :LOL:
     
  10. Eco, was du suchst, ist so etwas wie Battle of Stalingrad, oder für mehr Hardcore, DCS.

    Flight Simulator ist halt ein Flug Simulator - genau das wollen sie damit bieten, dass du stundenlang Flugvorbereitung mit Karten & Zirkel machen kannst, es dir auf das Blatt auf dem Kniebrett draufkritzelst, dich an dein virtuelles Cockpit setzt, und dann all die schönen Instrumente im Cockpit bedienen kannst, genauso als würdest du dich mit dem Kram im echten Flugzeug herumplagen müssen. Ob du das spannend findest, ist eine Frage, die du dir dabei sicher stellen solltest.

    Allerdings kannst du natürlich auch die Variante wählen, die ich früher auch immer wählte - den ganzen Kram überspringen, den Vogel gleich am besten in der Luft über dem gewünschten Zielgebiet spawnen lassen und dann einfach nur ein paar Runden über dir bekannte oder für dich interessante Gebiete drehen. Ohne auch nur einen Schimmer zu haben, wofür 80% der Anzeigen im Cockpit eigentlich da sind.

    Das wird bei dem FS 2020 auch sehr gut gehen, eben weil die Grafik der Hammer ist und du, falls du in einer etwas größeren Stadt lebst, diese mit Glück sogar teils oder ganz realistisch abgebildet findest. Das ist schon sehr cool.
     
    Thomas-3D und SolKutTeR gefällt das.