1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. ...wie geil ist das denn ;)

    Ja die Rift CV1 ist so übel nicht. Aus purer Verzweiflung hab ich die vor kurzem mal wieder angeknipst und "Vader Immortal" gezockt.... und WOW ....hatte schon vergessen was die Oled´s für geile Schwarzwerte schmetternn

    An den FS 2020 hab ich mich mit ner Konstellation von AMD FX 6300 und GTX 970 meines Altrechner´s allerdings nicht getraut.
    Jaaa sehr feige ich weiß :whistle:
     
  2. Das erneute Zurücksetzen auf die Beta hat das Problem behoben;)
     
  3. Hallo.
    Ich habe seit dem UK-Update (und nach diesem neuesten Hotfix-Update vom 2.3.2021) auch ein Blitzen in meiner Oculus Rift S.
    Ich habe dann wie hier geheissen, den Schieber bei "Public Test Channel" bei Beta-Version auf "AUS" geschoben. Danach hat die Software irgendwas gemacht. Dann bin ich in den FS2020 rein und es blitzt immer noch!
    Habe ich etwas falsch gemacht?
     
  4. Komisch, ich fliege jetzt mit der Oculus-Beta ohne Blitze.Davor war es mit der Beta sehr Blitzreich
     
  5. Stimmt.Stelle ich auch fest.
     
  6. Ich bekomme es einfach nicht mehr hin.
    Mir ist bei FS2020 der PC abgestürzt bzw. neu gestartet und seit dem sehe ich in der Pimax das Gitter von Steam VR, oben und unten ein wenig vom Spiel und dazwischen einen Strich der die Form ähnlich wie ein Blitz hat.
    Ich habe SteamVR, Pitool und FS2020 neu installiert aber es ändert sich nichts.
    Das Problem besteht ausschließlich bei dem Spiel.
    Hat jemand eine Idee dazu?
     
  7. hmm, lustige Berschreibung. Hast Du das Roomscale mal neu gemacht?
     
  8. Nein das habe ich noch nicht gemacht weil es eben nur bei FS2020 Probleme gibt. Aber ich werde es ausprobieren.
    P.S.: das war es nicht aber nach dem ich ein wenig in SteamVR herumexperimentiert habe läuft es wieder. Zwischendurch war SteamVR Home extrem ruckelig und eigentlich ausgeschaltet. Der PC lief dabei auf volle Tour.
    Ein wirklich merkwürdiges Verhalten.
     
    #688 komisch, 7. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2021
  9. Wollte nur kurz mal ne Rückmeldung geben, mit der Beta läufts aktuell wieder bei mir...

    leider hat sich HP gemeldet, dass die irgendwelche Probleme mit dem Kabel haben und sich das ganze wohl noch länger hinzieht. Also nix mit 23. März

    Dafür bekomme ich 3 Monate Garantie oben drauf. Naja... ich hoffe sie checken mittlerweile mal was für ne Qualität da das Haus verlässt...
     

  10. Sieh mal hier: