1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Gibt es irgendeinen Vorteil wenn man vorbestellt bei Steam, ausser für Steam?
    "Ausverkauft" dürfte es bei Online gekauften Titeln eher nicht geben?
     
  2. Für die Entwickler gibt es Vorteile. Für dich nur wenn sie sich entscheiden, Preload anzubieten. Wäre angesichts der erwarteten Datenmenge nicht die dümmste Idee für dieses Spiel :D .
     
  3. Beim Preload sollte man aufpassen, da das entpacken je nach HDD manchmal länger dauern kann als ein Download ;)
     
  4. Jaaa ok, war bei Alyx bei einigen sicher nervig :D . Mit meiner "zwischen 0,01 und 20 MBit"-Wackelleitung ist Preload aber auf jeden Fall schneller :D .
     
  5. Sowas lässt sich Sebastian natürlich nicht zweimal sagen um schnell noch ein Breaking News-Video rauszuhauen schliesslich endet morgen der Rabatt für die G2 Vorbesteller ;)

     
  6. Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.

    Die gekauften digitalen Produkte stehen Ihnen jetzt auf Ihrem Steam-Account zur Verfügung. Um auf Ihre Produkte zuzugreifen, öffnen Sie einfach Ihre Bibliothek in Steam, wann immer Sie möchten.

    MSflight.JPG

    Wunderschön.(y)
     
    DonCarlo, Rocco und counter68 gefällt das.
  7. ... ich bin gespannt. Ich habe es im Microsoft Gamepass dabei und werde ggf. noch upgraden. Wo ich in VR meine Zweifel derzeit habe ich die Performance (gibt es schon einige Videos) Größere Städte usw. sind schon arg hardwarehungrig. Das macht ja im "Normalbetrieb" nicht so viel aus - aber um hier 2x Auflösung der G2 zu rendern und noch genügend Details darzustellen. Auf jeden Fall freue ich mich und bin auch froh, mir die G2 bestellt zu haben.

    Wann kommen die neuen Nvidea-Karten raus?
     
  8. Wenn wir Pech haben ist nur pixelbrei in vr... Mal abwarten
     
  9. Wenigstens ist es in VR.(y)
    Besser wie wenn sie sich da gar nicht rangewagt hätten. Ich glaube so ganz trivial ist so eine VR Ausgabe eines Spiels nicht herzustellen. Also von mir ein grosses Lob an Microsoft und meinen herzlichen Dank an die Entscheidungsträger.

    Bei anderen Firmen muss man mitlerweile wieder betteln:
    https://www.change.org/p/frontier-developments-vr-support-for-elite-dangerous-odyssey?utm_content=cl_sharecopy_22616308_en-GB:v1&recruiter=32800806&recruited_by_id=66929f20-06f3-0130-4d9c-4040d2fbfbbf&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=psf_combo_share_abi&utm_term=share_petition
     
    counter68 und axacuatl gefällt das.
  10. Ist das überhaupt technisch mgl ein spiel auf ein bestimmtes WMR-Headset (in dem Fall G2) zu "beschneiden"

    Wer die Alpha nicht hatte, sollte nicht zu viel erwarten.
    "steriler" als die sim (gerade die cockpits) ist kein raum ohne inhalt und weißen wänden.
    performance war schon bei den 08/15 flugzeugen nicht sonderlich berauschend. und da sind keine tiefgreifende avoinik usw inkudiert (im vergleich zu kommenden "jumbojets".
    das dann noch in vr inkl der g2?

    ich lasse mich gern überraschen. würde aber behaupten, dass lediglich ein rechner in 3 jahren das darstellen kann, was auf den schicken bildern und videos zu sehen ist, gerade, wenn bissl mehr in bodennähe los ist, als wenn du in 30k ft fliegst