1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Neidhard74, 24. August 2016.



  1. Wer braucht schon mods ^^
     
    Der Rasenmähermann und SolKutTeR gefällt das.
  2. Der Rasenmähermann gefällt das.
  3. Für mich vollkommen unverständlich das es nur für die Oculus funktioniert....
     
    Hammerschaedel und ruhigerPinguin gefällt das.
  4. Das ist sicher der Firmenpolitik von Microsoft geschuldet.
     
  5. Das war bestimmt auf ausdrücklichen Wunsch von Notch... hüstel...:whistle:
     
  6. Es funktioniert aber doch auch mit der Java Version!? Die hab ich mal zu Beta Zeiten gekauft, aber seit Release nie gespielt.
    Die Windowsversion lief hingegen gar nicht. Das einzige Programm für die Rift, das sich nicht mal starten lässt
     
  7. Minecraft Windows10 Edition benötigt Windows10. Läuft also nicht unter Windows7,8,8.1,...
    Wenn Du Windows10 auf deinem PC hast, gibt es ein anderes Problem
     
  8. Schon klar, das eine Win10 Version, nur mit Win10 läuft. Hab ich natürlich. Soweit war ich auch schon, das es ein anderes Problem ist, aber eben nicht wichtig genug. Ich hab viel auf meinen PC, aber kein anderes Programm muckt...
    Ich hab aber eh schon eine Version gekauft, also warum nicht die nutzen.
     
  9. Habe es gerade mal angespielt mit Touch. Kann es sein, das man sich nicht porten kann? Oder habe ich die Option nur nicht gesehen... Wäre echt schade wenn sie das nicht eingebaut haben.

    Grüße
     
  10. Wieso porten? Das Porten in manchen Spielen soll die Übelkeit vermeiden.
    In Minecraft wird das mit der schrittweisen Drehung erreicht. Das Laufen selbst bleibt laufen.