MP VR Spielen

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von VFX1.VFX3D, 2. April 2014.

  1. wollte mal fragen ob es schon brauchbare MP Spiele gibt,
    und ob Ihr es schon etwas gemeinsam spielt.

    DayZ, könnte ich mir da vorstellen.
    gut zum rumschauen, und behutsames vorgehen.
     
  2. Im Grunde fällt mir augenblicklich nur Team Fortress ein... und Arma 3, wenn man VorpX installiert hat und den suboptimalen 3D-Eindruck hinnimmt. Beides spiele ich aber nicht aktiv.
     
  3. Naja vieleicht verbessert sich der VorpX noch. Weis ja nicht ob die nun regelmäßige Updates rausbringen. Weil zu warten bis alles auf die nativen Support umgestellt hat, kann Jahre dauern.

    VG
     
  4. Gorgon:
    Our game takes place inside Medusa's temple. 1-4 soldiers work together trying to taker he down each round. The player playing Medusa can gaze into soldiers faces to turn them into stone. They can also use their bow and arrows to pick off the pesky soldiers who keep looking at the ground.

    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?t=3383&status=1
     
  5. Läuft DayZ eigentlich schon mit der Rift - via VorpX oder so? Nachdem Arma geht, müsste das ja möglich sein...oder?

    Der nächstes Jahr erscheinende Shoote Get Even wird auf jeden Fall einen vollwertigen Multiplayer-Modus bekommen.
     
  6. Servus Leute!
    Habe mir auch ein DevKit2 vorbestellt, da ich VR endlich mal selbst erleben will. Meine Frage, hat schon jemand Bioshock Infitie mit der Rift ausprobiert mithilfe VorpX oder so?
     
  7. Hallo, willkommen im Forum! :)

    Also ich hab schon Bioshock mit dem DevKit gespielt und zwar mit VorpX. Funktioniert im Grunde ganz gut, der 3D Effekt war bei mir aber nicht so stimmig wie in den meisten Riftdemos.

    PS: Nächstes mal ruhig einen eigenen Thread im Fragen und Antworten Forum eröffnen, statt in einen Multiplayer-Thread reinzuplautzen... ;)
     

Diese Seite empfehlen