1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Multiplayer Gruppe

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Kartaan, 18. Dezember 2016.

  1. Hallo zusammen,
    Für die Vive gibt es bereits eine Steam Gruppe und das gleiche versuchen wir grade mit der Oculus als Facebook Gruppe.
    Da die Oculus Software hervorragend mit Facebook zusammen arbeitet (Woran das wohl liegen mag? XD) haben wir eine Facebook Gruppe eröffnet zum austauschen und vor allem um Mitspieler für die Multiplayer Spiele zu finden.
    Wenn ihr Lust habt auf ein paar gemeinsame runden besucht uns doch mal
    "Oculus Rift Multiplayer"
     
  2. hi lust ja aber habe kein Facebook und brauche es nicht :) . aber man kann ja auf steam ne oculus gruppe machen ?
     
  3. #3 Hammerschaedel, 18. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2016