1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Samsung Motion Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von ToM, 11. Januar 2021.

  1. Schön das es mal wieder ein Lebenszeichen von Samsung gibt auch wenn mir die Controller nicht gefallen:




    SolKutTeR: Beitrag verschoben und ausgegliedert.
     
    #1 ToM, 11. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
    VRdreamer, dstar und Cyber733 gefällt das.
  2. sieht n bissl aus, als ob frauen das ding unterhalb des halses tragen könnten
     
  3. Hmm, woran erinnern die mich nur? Ahh, das war es...
     

    Anhänge:

    ToM gefällt das.
  4. Puk die Scheißhausfliege :D - zum Glück ist mir Optik bei VR herzlich egal, außer natürlich die Innen-Optik. Aber mal im Ernst....wieviel Joints muss man geraucht haben, um auf so ein Design zu kommen? Ideal zum Verschrecken von Nicht-VR-lern. Jut daß es weitergeht.
     
  5. Die haben nur zu viel Fernsehen geguckt.. XD
    lex.jpg
     
  6. Das is ja der Hammer :ROFLMAO:
     
  7. Habe das ganze mal entsprechend ausgegliedert, da es wenig mit dem eigentlichen Odyssey Plus HMD gemein hat. (y)

    Hatten wir nicht sogar einen entsprechenden Samsung bug-eyed HMD Thread?
    Leider konnte ich diesen auf die schnelle nicht finden, kann aber auch sein das dies damals wieder in irgend ein bereits vorhandenen Thread geschmissen wurde. :p
     
    ToM gefällt das.
  8. #8 joe209, 11. Januar 2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2021
  9. @dstar
    Schick denen das Foto bloß nicht zu, sonst machen se noch ne deluxe Ausführung davon in plaste-Chrom :D
     
  10. Solange keine Dusche in dem HMD verbaut ist, ist alles gut. :ROFLMAO::LOL:
    Kenner von Lexx – The Dark Zone wissen sicher was ich damit meine.
     
    ToM und dstar gefällt das.