1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neulich in VR - Affected "A Virtual Reality Horror Experience" [Oculus Rift DK2]

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Chriz.VR, 28. November 2014.

  1. Ein Youtube Video von unserem ersten Horror Spiel "Affected":

     
    #1 Chriz.VR, 28. November 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Hi Chris.VR, willkommen im VRF.
    Ich hab Dir das Video mal direkt eingebunden.
    (Linkes Symbol neben der Sprechblase)

    Gefällt mir, schade nur das der Sound sich etwas überlagert von euren Headsets.
    Gerne mehr!
     
  3. Hey Chris, willkommen im Forum.

    5:20 beste Szene im Video.^^ Aber sonst leider nicht so gut wie erhofft. Mit einer der Gründe warum ich mich noch nicht getraut habe ein Let's Play Online zu stellen ist die Tatsache, dass man einfach viel zu viel Falsch machen kann.

    Arbeite unbedingt am Ton. Die Rückkopplung der Headsets nervt extrem und macht das Video eigentlich unguckbar. Glaube für "nicht VR Interessiert" dauert es keine 30 Sekunden und das Video wird abgebrochen und geschlossen.

    Für euren Dialekt könnt ihr ja nix ;)
     
  4. Visuell nett anzuschauen - zum Sound ist schon alles gesagt. :) Ich würde als Entwickler inzwischen nicht mehr Richtung Horror gehen - machen einfach zu viele inzwischen, aber Ihr habr Euch das sicher gut überlegt. Achja, willkommen im vrf. ;)
     
  5. Habe ich was verpasst? Wo wird davon gesprochen dass die beiden ein Horror-Game Entwickeln wollen?
     
  6. sound wird verbessert, ein gescheites Kondensor Mikrofon ist schon besorgt. Mit zwei Headseats ist keine gute Lösung.

    cool jetzt bin ich spiele entwickler, nein wir entwickeln kein Horror Game :)

    Vielen Dank für euer Feedback, die nächsten lets plays werden besser. War unser erstes mal.
     
  7. Affected ist eines der Besten Horror Demos für die DK1 vor allem die Graffik ist der hammer. Bin Backer auf Kickstarter aber leider wird von seiten entwickler nichts gemacht um die Kampanie am leben zu halten kein Updates und keine Komunikation.