Puhhhhhhhhhhh, Alan Wake 2 würde mich mal interessieren wie das läuft AUFGEREGT! SolKutTeR: Beitrag ausgegliedert Link zur Mod: https://www.patreon.com/c/NoMoreFlat
Wie viel FPS kamen da so bei dir an? Ich wusste die ganze Zeit vom Bauchgefühl, da wird irgendwas mit ner VR Mod kommen und hab es deswegen nicht weitergezockt
Läuft eben 72 FPS mit Monster(läuft bei mir runder als Godlike) mit der PfD MR edit: bin auf Ultra mit 80 FPS gegangen , musste ein bissel experementieren
Hab gerade mal AW2 probiert, startet nicht wirklich, hab nur die 2 Files in den Ordner gehauen, irgendwas vergessen? Der Typ in dem Tutorial Video nuschelt sich da auch einen ab, man versteht überhaupt nix Er stellt da noch irgendwas an der Desktop Auflösung rum? SolKutTeR: Beitrag verschoben
Ich hab nur die 2 Files in den Hauptordner gepackt und die Einstellungen im Game (also Filmkorn, usw aus).Es dauert so ca.10 sek. bis es los geht. Erst ist es bei mir lange nur Flat, aber wie gesagt dauert etwas..Nutzt du die OpenVR oder die OpenXR? ich nutz die letztere
Ich hab beide mal getestet... das Spiel will aufgehen, schließt sich dann aber direkt wieder, wenn ich die beiden Files wieder lösche startet er ganz normal.
Hatte mal geguckt, du meinst in den Settings ganz unten? Benachrichtungen etc. mehr hatte ich zum Overlay nicht gefunden