1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

No Man’s Sky

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 8. Juli 2014.

  1. Die Kamerafunktion soll momentan noch Probleme machen.
    Bestenfalls kurz speichern, in Flat starten, Foto machen und ab wieder in die VR.
    So habe ich es damals gelöst, andernfalls Mission im Log behalten bis gefixed, oder die Mission abbrechen welches jedoch negativ Ansehen bei der entsprechenden Fraktion bedeutet.
     
    Tunk gefällt das.
  2. Alles klar. Danke.

    Dann bleibt es bei Kreaturen und Wächter töten. ^_^
     
  3. Neue Experimental Branch mit diversen fixes, sowie auch Anpassungen auf Mod Ebene (VR mod enabler) und eine für mich sehr begrüßenswerte Neuerung, bezüglich Textgeschwindigkeit bei Unterhaltungen. :cool:
     
  4. Dein Link bezieht sich aber auf die experimentelle Version, nicht auf eine Stable.

    Mit meinen Rift-Controllern kann ich den Glutspeer nicht aufladen/abfeuern. Ist das bei den anderen Systemen auch so?
     
  5. Stimmt, die letzte reguläre für PC war 2.09.2, die neue 2.11 hingegen ist jedoch nur für xBox/PS4.


    [Edit]
    2.11 ist nun auch für PC draußen. (y)
     
    Neidhard74 gefällt das.
  6. Was für mich absoluter Stimmungskiller bei dem Spiel ist, ist die Navigation mit der Sternenkarte:mad:Da verlier ich leider schnell die Lust an dem Spiel
     
  7. Weiß jemand wie man Waffen wechselt innerhalb des Raumschiffs?

    Ich habe jetzt einen Gek und einen Korvax in meiner Basis an ihren Pulten.

    Der Korvax hat mir ein Rezept für Schmiermittel und Säure beigebracht.

    Danach kam eine bitte ich solle Kobalt und Kürbisknollen sammeln.
    Habe ich gemacht, aber wenn ich ihn anspreche reagiert er darauf nicht.

    Was genau bringen einen die 2 Arbeiter?

    Der Gek will das ich Daten sammel (ohne konkreten Auftrag,
    und beim Korvax kommt nur das er die Welt mit anderen Augen sieht als der Gek, dem kann ich zustimmen oder ablehnen.
    Das wars.
     
  8. An der Stelle von der Story bin ich auch gerade. Der Gek gibt Dir Koordinaten für eine Verlassene Basis wo du die Daten aus dem Terminal extrahierst. Die Koordinaten habe ich bekommen als ich in mein Schiff gestiegen bin.
    Zum Korvax kann ich noch nichts sagen, das ist bei mir noch offen da ich für die nächste Station Wächter auf einem anderen Planeten gejagt habe. Die Nächste Station ist dann die Waffenstation.

    Diese Forschungsstationen bescheren Dir Baupläne. Vom Gek hast du ja den Bauplan für Glas bekommen... naja ein überflüssiger Bauplan, dafür brauch man einige Frostkristalle. Glas kann man aber aus Silikatpulver in einer Rafinerie herstellen. Das Silikatpulver bekommt man massenweise beim Abbauen.

    Wirklich nützliches hab ich noch nicht von den Stationen erlernt. Vielleicht kommt da noch was. Beim Gek kommt als nächstes zumindest der Bauplan für Microprozessoren
     
    Tunk gefällt das.
  9. @Tunk

    Bin mir nicht sicher, war glaube ich TouchPad links drücken [emoji2371]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Tunk gefällt das.
  10. Für die Dragon Ball Z Fans:


    @Tunk du meinst im Raumschiff, z.b. auf Raketen? Einfach rechtest Touchpad nach oben
     
    SolKutTeR und Tunk gefällt das.