1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nvidia GeForce Grafikkarten

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ToM, 6. Januar 2020.

  1. Wenn noch jemand mit seiner Super vergleichen möcht, ja. :)
    ------
    Zwischen unterschiedlichen HMDs, nix
    Kannst aber versuchen au ne ähnliche Gesamtpixelzahl zu kommen
     
  2. Wenn Interesse besteht kann ich auch noch mal einen mit der Quest 1 und Link machen...
     
  3. ... jetzt schon Leaks in Sachen 4080TI. Was ich mich aber eigentlich Frage: Wie werden sich die Preise entwickeln, zahlen wir dann 4000 Euro, bei einer 2,5 fachen Steigerung? :LOL::ROFLMAO::eek::rolleyes:

    ti.PNG
     
  4. sparky gefällt das.
  5. Das habe ich auch gelesen aber schauen wir mal was daraus wird. Die Dinge kommen und gehen kaum hat man sich dran gewöhnt.
    Nvidia und die Spiel Industrie ist nicht wirklich zuverlässig.
     
  6. OMG, der Markt ist inzwischen der Meinung, die 3070 ist doppelt so Stark wie ne 2080ti.
    Ok, jetzt bin ich überzeugt. :whistle::ROFLMAO::D Hab gerade eine für rund 2100 in nem Store gesehen, die Spinnen inzwischen doch vollkommen.
    Ok, bei der Hashrate stimmt es, aber sonst...xD

    Ab und an findet sich allerdings noch ne 2080 für 800, also nur 150 Teuro über ner 1660super beim Nachbarshop ... Autsch....

    Alle im Goldrausch, vorgestern hat wer beim 11700k Debakel für 4hundertund zugeschlagen, seit gestern für 9hundert bei ebay zu erwerben. Ich hätte da noch paar abgedroschene Registrierkassen, ob die irgendwer für Unsummen haben möchte? Die Dinger können auch 1 und 1 zusammenrechnen.
     
    #1278 dstar, 2. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    axacuatl gefällt das.
  7. Sehr schön, dass ich so gar nicht befürchten muß, meine GraKa in den kommenden Monaten teuer upgraden zu müssen. 2022 ist auch wieder eine neue Graka Generation am Start, mal schauen, ob‘s dann Sinn macht...
     
    dstar gefällt das.
  8. Ich versteh nur nicht, warum die Preise der Karten, die zum Minen inzwischen überhaupt gar nicht taugen, ebenfalls explodieren. Das ist doch völliger Humbug. Ne 1050ti für Knapp 400... Was soll der Käse?
    Oder ne GT730 für nen Hunni, lach. Der Vega 8 in ner 100 Euro AMD CPU hat mehr als Doppelt so viel Bumms. Tssss