1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 Brillen ein Account

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von HansDampf, 7. Februar 2021.

  1. Hallo Gemeinde,

    wie es aussieht habe ich bei einer Umfrage eine Quest 2 gewonnen. Ich bin schon selbst im Besitz einer Quest, nutze Sie ohne Facebook Acount. Könne ich die Quest eins jetzt meinem Sohn vermachen, anderer Haushalt, und wir spielen mit einem Account wenn ich die Quest 2 mit dem gleichen Occulus Account verknüpffe?
    Allen noch eine schönen Tag!!
    Gruß
     
  2. keiner einen Rat?
     
  3. Leider nein. Ich vermute aber mal, dass du nur ein Gerät pro account einrichten kannst. Es kam wohl grad ein update für deinen speziellen Fall also mehrere Accounts pro Brille, das Update ist aber noch nicht überall aktiv. Daher kann man die Frage schwer beantworten.
     
  4. ich habe mehrere Geräte auf einen Account laufen wie viele andere auch die mehrere Oculus Brillen besitzen. Aber logischer weise kann ich nur jeweils ein HMD zur gleichen Zeit nutzen. Ob Oculus einen Familien Account zukünftig anbietet weiss ich nicht. Meine Frau hat einen eigenen Account
    Wieso macht dein Sohn nicht einen eigenen Account ?
     
  5. Naja so könnte er meine schon gespieleten Spiele mit nutzen.

    DANKE schon mal für eure Kommentare.

    Wenn man immer nur ein HMD nutzen kann, dann ist auch kein Multiplayer-Spiel gegeneinander möglich bei nur einem Account?