1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Oculus Home

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 23. Mai 2017.

  1. Hab auch die 1.31 drauf , wie bekommt man den die 2.0? Aber zur 1.= (ohne Dashboard )komme ich auch nicht
     
  2. Also bei mir hat sich jetzt die Version 1.32 installiert.
    Da kann mir doch keiner erzählen dass die 2.0 schon offiziell draußen wäre.
     
  3. Es gibt auch keine Version 2.0 der Software an sich.

    Alte Homeumgebung 1.0 neue Homeumgebung 2.0.
     
  4. Das Dezember Update bringt einige Neuerungen und mehr.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    AbUnKo und ToM gefällt das.
  5. Morgen,
    wollte mich mal schnell mit eurer Hilfe auf den neuesten Stand bringen.

    In Oculus Home gibt es ja zwei Regler zur Grafikverbesserung,
    greifen diese auch im eigentlichen Spiel und verändern die Bildqualität?

    Dann habe ich ein Problem mit Bildrucklern beim Spielen über Steam VR.
    Doom VR kann ich momentan gar nicht mehr Spielen wegen übelster Ruckeleinlagen schon beim Laden des Spiels.

    Aber auch sobald ich ein Steam Spiel aus der Oculus Bibliothek starte gibt’s Ruckeleinlagen.
    Gibt’s da irgendwelche Einstellungen die ich vielleicht nicht berücksichtige?
     
  6. >> greifen diese auch im eigentlichen Spiel und verändern die Bildqualität?

    Ja

    >> Dann habe ich ein Problem mit Bildrucklern beim Spielen über Steam VR.
    Doom VR kann ich momentan gar nicht mehr Spielen wegen übelster Ruckeleinlagen schon beim Laden des Spiels.

    Und das war sonst nicht so? Kabel alle OK? Gerätemanager(Stichwort USB) und CPU Auslastung(Taskmanager) geprüft? Sensoren verstaubt/verstellt?

    >> Aber auch sobald ich ein Steam Spiel aus der Oculus Bibliothek starte gibt’s Ruckeleinlagen.
    Gibt’s da irgendwelche Einstellungen die ich vielleicht nicht berücksichtige?

    alle Updates gemacht, auch in Steam?
     
    heavy69 gefällt das.
  7. Wie händelt man das ganze am besten ?
    Spiele Oculus Store - Bildverbesserung Oculus Home An
    Spiele Steam Store - Bildverbesserung Oculus Home Aus - Steam Bildverbesserung an.
     
  8. Ob da was dran ist,....? :whistle:
    d59b071a-b539-4943-9ec7-2613d21d8c5a.png
     
  9. Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen wie ich Oculus home aus dem Autostart kriege?
    Bei jedem hochfahren wenn die Rift erkannt wird öffnete sich Home.
    Ich habe beim Tray Tool eingestellt, dass Home sich nur mit Tool öffnen soll.
    Ohne Erfolg.
    Bitte um Hilfe
    Danke + Gru0ß
     
  10. Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> als Administrator ausführen

    Danach öffnet die Software nicht mehr selbstständig.
     
    catering gefällt das.