1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Gerade probiert. Geht leider nicht. Und der normale Elite Strap steht immer noch auf Nov-Dec... hab da jetzt abbestellt und bei Conrad geordert. Danke für den Tipp!
     
  2. Ich bekomme dort immer eine Fehlermeldung. Als Lieferadresse geht auch nur Österreich.
     
  3. Kommt ein Kauf über Paypal express in Frage? Da, Gibt er die Lieferadresse über Paypal weiter. Ging bei mir durch.
     
  4. geht bei mir auch nicht, zum heulen (Paypal express)



    ich weiß noch nicht ob ich es geil finden soll oder kacke :D :


    Edit:
    Wenn ihr eure Q2 mit Link pimpen wollt:




    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #414 ToM, 19. Oktober 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2020
    UdoG gefällt das.
  5. Hab den Elite Battery Strap bei scan.co.uk bestellt - Verfügbar ab 26.10., allerdings etwas teurer (153 Euro inklusive allem).
     
    ToM gefällt das.
  6. Ging bei mir auch so durch... mal schauen ob Conrad auch versendet. Geld ist über Paypal schon weg...
     
  7. Hey,

    und bei mir ist mal wieder Karma da gewesen.....

    Amazon Spanien hat die Q2 am 13 los gesendet, in der Sendungverfolgung steht seit 5 Tagen:

    Screenshot_20201019-214709__01.jpg

    Und eben kommt per E-Mail:

    Sie haben den unten aufgeführten Artikel bestellt, aber der Spediteur hat das Paket zurückgeschickt. Wir haben eine Rückerstattung ausgestellt. Die Liste der Gründe, warum das Paket als nicht zugestellt zurückgeschickt wurde, finden Sie hier. Wenn Sie den Artikel weiterhin wünschen, überprüfen Sie bitte Ihre Adresse und geben Sie eine neue Bestellung auf.


    Klasse Echt - die Quest ist nun aber bei Amazon in Frankreich, Italien und Spanien ausverkauft.
    Merci Amigos.
     
  8. Amazon UK hat noch welche.
     
  9. Conrad.at hat noch massig auf lager, ab 60 oder 90 euro frei haus.