1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Vergiss Return to Castle Wolfenstein nicht! Ist finde ich die beste von diesen ganzen Mods von Dr. Beef.
     
    Thomas-3D, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  2. Hatte ich tatsächlich vergessen zu erwähnen...
    Hab ich natürlich auch installiert....und steht bei mir in der Wertung auch ganz oben...(y)

    Kann es kaum erwarten bis Dr.Beef auch Doom3 für die Quest fertig hat...:sneaky:

    Vorher muss ich allerdings Doom3 VR noch mit der 8KX oder Reverb durchspielen...

    liegt schon seit Jahren auf Halde...sah schon mit der 5K+ fantastisch aus...besonders die Immersion war genial...hab mir diese Perle noch für später aufgehoben...
    (da kommt Doom Ethernal nicht ansatzweise ran...läuft aber auch mit Reshade in 3D...!!)
    und bei all den tollen neuen und alten Spielen mit VR Mod glatt vergessen...:eek:
     
    nullptr gefällt das.
  3. nullptr, UdoG, FrankTank und 2 anderen gefällt das.
  4. Auch sehr Interessant, PC Spiele, spielen ohne PC:

     
  5. Hallo, ich hab keine Ahnung, wie ich die Oq2 zum Laufen bringen kann. Die Controller wollen sich nicht koppeln lassen. Im Headset erscheint nur Neustart u.Ausschalten, aber ohne Controller kann ich nichts machen. Okulus Website hilft mir da auch nicht weiter u.englisch kann ich nicht. Nun hab ich das feine Teil u.weiss nicht, wie weiter.
     
  6. Mal ne ganz doofe Frage, haben die Batterien der Controller Kontakt? Also hast du dieses kleine Stück Plastik abgezogen?

    Ansonsten mach mal ein Reset deiner Quest.

    So setzt du das Gerät mit dem Telefon auf die Werkseinstellungen zurück:

    1. Öffne die Oculus-App auf deinem Telefon.
    2. Tippe im unteren Menü auf Einstellungen.
    3. Tippe auf das Headset, das mit deinem Telefon verbunden ist.
    4. Tippe auf Weitere Einstellungen.
    5. Tippe auf Auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann auf Zurücksetzen.
    So setzt du das Gerät mit dem Headset auf die Werkseinstellungen zurück:

    1. Schalte dein Headset aus.
    2. Halte die Ein-/Ausschalttaste und die Taste Lautstärke (-) am Headset gleichzeitig gedrückt, bis der Startbildschirm auf deinem Headset lädt.
    3. Verwende die Lautstärke-Tasten am Headset, um Auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu markieren, und drücke die Ein-/Ausschalttaste.
    4. Verwende die Lautstärke-Tasten am Headset, um Ja zu markieren, und drücke die Ein-/Ausschalttaste.

    Hoffe du schaffst das, wäre ja echt jammerschade nach der ganzen Vorfreude.
     
    Cmdr.ECO und ToM gefällt das.
  7. Oh mann, danke. Das scheint geklappt zu haben. Beide Controller zeigen nun an. Vor lauter Schreck hab ich erstmal aufgehört. Ich hab doch noch nie VR gespielt. Jetzt muss mich mich langsam ran tasten.

    Im mom lädt er ewig 2 Updates.
     
  8. Ist vielleicht nicht der richtige Thread aber weiß grad nicht so genau wo es hin gehört.Ich hab bei quake 2 und RTCW auf der Quest 2 ein Problem.
    Wenn ich schiesse dann schiessen alle Waffen so ca 3-4 mal und wenn ich dann weiter schiesse kommt nichts mehr.Ich kann drücken wie ich will .Munition ist aber genug da.Nach ner Weile geht es dann wieder.Aber so ist es nicht spielbar.
    Dazu kommt noch das beim laufen mit dem linken Stick öfter die Waffe zur Seite gezogen wird also dann nicht nach vorn zeigt sondern zur Seite.Wenn man ganz vorsichtig den Stick drückt geht es aber wenn man ihn kräftig drückt zieht die Waffe zur Seite.
    Woran kann das liegen?
     
  9. Das mit dem Schießen habe ich auch bei RTCW, Nachladen geht dann meist auch für ne weile nicht.
    Ich habe nur die Demo, vielleicht liegt es daran.
     
  10. Ich hab die Daten von meiner Vollversion rein kopiert aber da ist es das selbe .Also kann das nicht der Grund sein..