1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest 2

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. September 2020.

  1. Meine damit nur die Erfahrung, dass FB einfach Zugangsbeschränkungen bis hin zu Sperrung unternimmt, bis man die geforderten Daten liefert.
     
  2. Ich programmiere Spiele im Gegensatz zu früher zwar nur noch hobbymässig wenn es mich mal wieder packt und ich eine bestimmte Idee umsetzen will aber ich kann wirklich nichts negatives über Oculus, Facebook , Unitiy oder Unreal sagen. Ganz im Gegenteil.

    Nenne doch bitte deinen konkreten Fall was dir so negatives passiert ist.
     
  3. Mir ist gar nichts davon passiert, da ich das VR-Ökosystem von Facebook aus bekannten Gründen komplett ablehne (und dementsprechend ja auch keine Q2 besitze).
    Es geht um ganz konkrete Fälle, die hier im Forum geschildert wurden und mMn wirklich krass sind. Aber hatten wir ja alles schon genügend diskutiert und wen's genauer interessiert der muss nur weiter vorn im Thread schauen... darauf wollte ich im Prinzip nur hinweisen (y)
     
  4. Ist mir so auch nicht bekannt.
     
  5. Okay, danke für die Antworten. Ich warte einfach mal ab was passiert :)

    Edit: Habe einfach meine HandyNr. hinterlegt. Die Nummer wird sich dieses Jahr eh ändern und ich denke auch nicht, dass ich zugespammt werde von FB.
     
  6. Ähm sagt mal... :D Vielleicht ne doofe Frage, aber wenn ich Screenshots gemacht habe und die aufm PC haben will... Wie komme ich den an den Speicher der Quest, wenn die am PC hängt?
     
  7. Kann ich mit der Quest 2 auf meine gekauften Rift CV1 Spiele zugreifen und auf Steam Spiele?
     
  8. Jo per link
     
  9. teilweise auch autark: cross buy
     
  10. Hallo zusammen!

    Mal wieder eine Frage an die Runde: Gibt es eine Art Musik Player App die man im Hintergrund laufen lassen kann? Sowas wie Spotify oder zur Not auch mit eigenen MP3s?
    Habe da im Store nichts finden können. :unsure: