1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Fantastisch. Vielen Dank für diese Eindrücke!
     
  2. Cmdr.ECO und Tokat gefällt das.
  3. Ist dieses Kabel nicht zu starr?
    MfG
     
  4. Berechtigte Frage: Ich nutze es am Bürorechner im Sitzen. Es erinnert mich von der Beweglichkeit an das erste PSVR bzw VIVE Kabel - nur dünner.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
  5. Meine sind auch von Cabletex und finde das starre garnicht schlecht.Da ich sowieso nur im sitzen am Pc spiele stört mich die weichen Kabel
    und lännge (z.B. vonder S)mehr, weil die sich so toll verdrehen und ich nicht immer aufstehen kann um sie zu entwirren.Meine Befürchtung ist dann
    da immer Kabelbruch.Die Cabletex sind von der Aussenhülle geflochten und verdrehen daher nicht so.
     
  6. Ich fand die Machart des ersten Vive Kabels immer noch am besten, dort war ein verdrehen innerhalb des Kabels so gut wie nicht möglich. :notworthy:
    [​IMG]
     
    Sashmigo gefällt das.
  7. … auch schön, wenn man beim Thema VR inzwischen nostalgisch werden kann :rolleyes:
     
    SolKutTeR und ToM gefällt das.
  8. Hallo zusammen,
    Was macht eigentlich mehr Sinn: Spiele im Oculus Store kaufen und nur dort verwenden, dafür eben auch kabellos auf der Quest, oder eher bei Steam und dann theoretisch auch auf anderen Headsets? Gibt es bei der Qualität der Spiele (Grafik) einen Unterschied?
     
  9. Kommt darauf an welche hardware du hast. Cross buy ist ja nun mal auch ein Kostenfaktor.
    Mit revive kann man auch andere Brillen einbinden. Die Native unterstützung für andere Brillen ist allerdings auch sicherlich etwas wert.
    Wirklich beantworten wird man das nur können wenn man weiss wie der Markt sich noch weiter entwickelt.
    Derzeit ist Oculus das kompatibleste und Facebook einfach der grösste Treiber in Sachen Innovation, weiterentwicklung und Software.
    Insofern setze ich auch besonders kompatible sprich Facebook (Oculus)
     
  10. Grafisch macht es natürlich keinen Unterschied. Aber als Index und Quest Besitzer stellt sich mir diese Frage auch immer wieder. Bei spielen mit Crosbuy und die mit Revive gut funktionieren, werde ich zukünftig denke ich primär im Oculusstore kaufen. Mit einem offiziellen Support der Index seitens Oculus würde einem die Entscheidung leicht fallen.