1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest Link - PC Titel auf der Quest 1 / 2

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. November 2019.

  1. Leute habe festgestellt das wenn ich z.b Onward über Steam oder Pistol Whipe über Oculus Quest Home starte (Oculus Link) ich Doppelbilder habe und es nicht richtig angezeigt wird. Bei Robo Recall über den Oculus Home Store läuft es normal! Sind diese Spiele noch nicht angepasst oder woran liegt das? LG
     
  2. Hallo zusammen...mal eine Frage...

    Habe zu diesem Thema bisher noch nichts gefunden...nach ca 2,5 std ist der Akku der Quest leer und muss dann aufgeladen werden...
    weiss jmd ob das original Kabel die Quest in einem mit auflädt ?
    Powerbank geht ja dann nicht, da der Anschluss besetzt ist...

    Mfg und frohes Neues
     
  3. @Stone0815 onward und pistol whip hab ich nicht aber bei anderen titeln hab ich auch diverse probleme mit der quest. bei x-rebirth vr hatte ich sehr seltsame bildfehler (wie tearing) und no mans sky war absolut unspielbar weil sehr ruckelig. ich bin nicht sicher ob es am kabel liegt oder and der link beta.

    ich hab mir jetzt noch bei mediamarkt eine rift s geschossen (ist dort grad 50 euro billiger) und mit der läuft jetzt wirklich alles butterweich bei mir. das bild find auch wesentlich besser, bin schwer begeistert:)
     
    ToM, nullptr, march und 2 anderen gefällt das.
  4. Danke für die Info.
    Hab gerade versucht es zu bestellen aber egal ob Paypal oder Kreditkarte,
    immer beim Bestellungsabschluss bricht es ab und meldet einen Fehler.
     
  5. Bei mir ist die Bestellung heute Mittag mit PayPal durch. Habe in einem Discord von Problemen mit Kreditkartenzahlung gelesen, aber auch da war es mit PayPal kein Problem.
     
  6. Danke für die Info.
    Hab es noch einige Male versucht, am iPad und am PC aber
    immer Fehler, hab keine Idee was da los sein könnte.
     
  7. Betriebssystem V.14 für die Quest wird ausgerollt. Hatte heute Morgen V.14 drauf. Ich hoffe man kann jetzt mit Anderen über das Quest Mikro Chatten.
    Das funktionierte bislang nicht mit Link.
     
  8. Hallo zusammen,

    wenn ich mit der Quest über Link spielen möchte friert nach ca. 30 Sekunden bis 1 Minute das Bild ein. Danach muss ich die Quest neu starten. Ich konnte bisher nicht wirklich über den PC speilen. Kennt jemand das Problem? Kann jemand helfen?