1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus RIFT angeblich an USB 2.0

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von elementz, 3. Juli 2020.

  1. hey

    die Tage kam ein Update von Oculus
    Seitdem habe ich manchmal dass die Software mir sagt ich hätte die Brille am USB 2.0
    Es ist aber an 3.0

    Selbiges beim Sensor.
     
  2. hab ich auch, sch...drauf.
     
  3. ist egal, wie tiga schon schreibt
     
  4. Okay danke Euch

    Was ebens nervig ist.
    Jedes mal wenn ich die Oculus nutze sind meine Einstellungen im Nvideatreiber futsch..
    Er zeigt zb an dass 90 prozentn farbsättigung eingestellt ist.
    Aber es ist in Wahrheit der default wert von 50
    Wenn ich dann die 90 anklicke geht es wieder.
    Als würde oculus und nvidea sich da im weg stehen