1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift S Doppelzimmer bei Video

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von uhrwerk, 1. Februar 2021.

  1. Guten Morgen, ich besitze seit 2 Tagen die Rift S und habe mal in DeoVr ein Film geschaut, allerdings habe ich bei nahen Objekten Dopoelbilder, solange das Menü offen ist gibts keine Probleme sobald ich es schließe verzehrt das Bild wieder. Spiele haben keine Doppelzimmer.
     
  2. nur bei nahen Objekten? wie nahe?
     
  3. Doppelzimmer ... xD
     
  4. Wenn ein Objekt größer wird, ist es doppelt zu sehen, heisst wenn es nahe an mich ran kommt
     
  5. ja, wie nahe?
     
  6. Ich habe ein nat geo wild Film gesehen der Löwe kam auf mich zu also sehr nahe sagen wir 20cm und er war doppelt, der Hintergrund aber gut und nicht doppelt
     
  7. Schon möglich, dass die beiden Kameras da nicht mehr richtig überlappt haben.