1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus SDK v0.7 (Demos/Spiele)

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von nn23, 30. August 2015.

  1. *Eigenwerbung ahoi*

    Ich habe ne 0.7 Demo Section gebaut, wo ich nur 0.7 kompatible Demos sammel:

    http://wearevr.net/index.php/spiele-dk07

    Wenn Ihr ne Demo findet, die mit der 0.7 läuft, immer her damit :)

    Gruß
    Alex
     
    #1 nn23, 30. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2015
  2. Hab es mal als Anlaufstelle, ausgegliedert!

    Hoffe da kommen noch einige hinzu,..
    (Um mir ein Update zu rechtfertigen.)
     
  3. Sind ja immerhin schon ein paar, aber sind das nun 0.7 kompatible oder auf 0.7 geupdatete? Kompatibel heißt ja nur min. 0.6 SDK.
     
  4. Afaik kompatibel, native 0.7er dürfte es kaum geben.
    Die aktuellste UE4.8 hat afaik das 0.6er SDK. Weiß jemand wie es bei Unity aussieht?

    Nur die, die ne eigene Engine haben, könnten theoretisch schon das 7er integriert haben.
    Wobei das ja auch erst ein paar Tage draußen ist.
     
  5. Crystal Rift läuft ebenfalls und hat auch ein update bekommen. Man hat jetzt ein Schwert, es kommen Gegner und es gibt auch versteckte Wände die man kaputt hauen kann, sehr cool!!

    http://store.steampowered.com/app/345140/
     
  6. Enterprises ist nun in der Version 1.2 erschienen und mit dem 0.7 SDK Kompiliert.
     
  7. Hi,

    sicher, dass die alle mit dem 0.7 kompiliert wurden?