1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Meta Oculus] Touch Controller

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von axacuatl, 17. Juni 2016.

  1. Na wer kennt denn sowas nich?! Hatte letztens eine schön intensive Session in Arizona Sunshine und als ich nach 2 Std Spielspaß mal eine Pinkelpause machen musste... Hin ging ja noch weils dringend war aber als ich dann versucht hab mich zurück zu teleportieren, hatte mich schon etwas erschrocken!! :D:LOL::LOL:
     
    axacuatl und Hooky gefällt das.
  2. So mal ein klares Fazit nach über ner Woche Erfahrung mit den Touch Controllern: Ich hätte nicht gedacht, dass die Controller wirklich soviel ausmachen... der Wiederspielwert hat sich bei der Rift um gefühlte 1000% gesteigert für mich. Was ich ebenfalls nicht gedacht hätte ist, dass mich solche Multiplayer Geschichten wie Dead & Buried oder auch Rec Room so in den Bann ziehen, wo selbst die simplen Minigames wie Disc Golf oder Paintball immer wieder Spass machen. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich 99% der Zeit mit der Rift eher im Singleplayer Modus verbringe. Klar, Sachen wie Superhot VR etc. sind natürlich krass, aber ich glaub so viel gelacht wie in Rec Room hab ich lange nicht mehr, nur schade, dass so wenig Deutsche da unterwegs sind. Aber ich hab das Gefühl, dass ich selbst meine Krüppel-Englisch-Skills in den letzten Tagen durch die Gespräche mit den Amis in Rec Room deutlich auffrischen konnte :D hat also auch noch einen coolen Lernfaktor :love:

    Was waren eigentlich eure coolsten Erfahrungen mit den Controllern bis jetzt?
     
  3. Coolste Erfahrung bisher superhot und dead and buried letzteres braucht leider sehr lange bis es mal zu einem Match kommt

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  4. Ich hatte bis jetzt immer Glück und das ging relativ flott los, aber vielleicht hab ich auch einfach so Stoßzeiten erwischt :D Wie heißt du bei Steam? Dann adde ich dich gerne mal, können wir ja mal ein Ründchen zocken demnächst (y)
     
  5. Dead & Buried (wirklich ziemlich häufig Amis dort anzutreffen, habe meist recht schnell ein Game gefunden); Medium (sehr viel Potenzial, aber ich sehe auch noch Luft nach oben); I expect you to die; Superhot; VR Sports Football.
     
  6. Wo kann ich eigentlich die 3. Kamera bestellen? Ich finde da gar nichts für Deutschland.
     
  7. über Oculus direkt
    https://www.oculus.com/cart/
     
  8. Hab dort auch eine bestellt im Dezember aber noch keine Kamera bekommen. Haben bestimmt noch Lieferschwierigkeiten

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
     
  9. Hey,

    wie im Titel schon geschrieben, sind seit dem letzten Home Update bei mir die Batterien der Touch Controller extrem schnell leer. Bin ich alleine mit dem Problem?

    Seit dem letzten Wechsel haben die Batterien vielleicht gerade mal 4-5 Stunden Spielzeit durchgehalten... :whistle:


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #459 Hooky, 28. Februar 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2017
  10. Hast mist batterien hatte ich auch . Jetzt varta industrial halten schon mehrere tage intensive nutzung pro batt

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk