1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Odyssey+/ Nur ein Controller funktioniert

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Gocan, 13. März 2019.

  1. Ich habe meine Odyssey+ meinem Kumpel ausgeliehen und er hat dort ein Problem.. Es verbinden sich beide Controller, jedoch wird nur eins im Windows Mixed Reality Portal angezeigt. Immer der Controller der zuerst verbunden wurden ist. Der Zweite verbindet sich auch, jedoch leuchten die Leds nur schwach (als ob er im Standby wäre) und im Portal wird er auch nicht angezeigt. Wir wissen echt nicht was das Problem ist.. Mein Kumpel sagte, dass es beim ersten Mal funktioniert hat, also das beide Controller geleuchtet haben und auch im Portal zu sehen waren. Erst am nächsten Tag trat das Problem auf. Wir haben sogar eine Systemwiederherstellung durchgeführt, weil wir dachten dass er evtl. irgendwas eingestellt hat, was dazu führen konnte, aber das hat auch nichts gebracht. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Hat einer eine Idee wo der Fehler sein könnte?
    Hier nochmal ein paar Bilder zum Verständnis:
    https://photos.app.goo.gl/HUH63RdtQtY4bpe8A
     
  2. Wie tust du dein VR System starten? Hast mal die Controller neu gekoppelt?
     
  3. Das ist ein Doppel Post