1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oligodaktylie

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von THROWAWAY32512512, 19. Februar 2021.

  1. Hallo,
    Ich möchte ein VR Headset fürs gaming, zum Beispiel die HTC Vive oder Oculus Quest, kaufen aber habe die krankheit "Oligodaktylie" das heißt das mir an meiner rechten Hand der Zeigefinger fehlt. (https://imgur.com/a/rO8C2pb). Könnte ich damit VR spiele, wie zum Beispiel HL:Alyx, Boneworks VR oder BeatSaber spielen?
     
    ToM gefällt das.
  2. Willkommen im VRforum @THROWAWAY32512512,
    ich denke mal, wenn man mit einem Gamepad keine sonderlichen Probleme hat.
    Sollte man mit entsprechenden Motion Controller, selbst mit den Index Controller, auf keine großartigen Probleme stoßen. (y)
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.