Panther VR - Stealth Action Heist Sandbox

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. September 2019.

  1. Vom Holländischen Publisher Wolfdog Interactiv, unter anderem bekannt von Skyworld oder VR Dungeon Knight, kommt diese doch recht interessante Kickstarter Kampagne.

    Als Ziel sind lediglich 15.000€ anberaumt und das Konzept erinnert leicht an einem Espire 1, oder einem Phantom Covert Ops, aber dank gewisser Gameplay Mechaniken sollen die Möglichkeiten vielseitig erweitern werden. Interessant wird es auch bei den Stretch Goals, ab $100K soll es beispielsweise per Hackingtools (Vielleicht Smartphone/Tablet oder PC Device?) möglich sein, dass ganze im Lokalen-Multiplayer zu meistern. Ab $125K wird es darüber hinaus eine Story-Kampagne geben, wohingegen das reguläre Konzept auf ein prozedural generiertes Missions-Design im Singleplayer Gewand beruht. Ab $30K soll es ein Skill-Tree System geben und ein Hideout "Missions-Hub" ab $50K mit Customization-Funktionen.

    Gepaart wird das ganze mit einer Explorer und Loot Mechanik und kommt mit einer recht ansehnlichen Low-Poly Optik daher, ähnlich z.B einem Crunch Element. (Am Rande übrigens auch ein Blick wert, für die Steam Wunschliste!) ;)

    Wenn alles gut läuft, soll die Closed Alpha bereits im Februar, die Closed Beta im März und der Steam Early Access im April 2020 starten.



    [​IMG]
    Panther VR
    von Wolfdog Interactiv und Blackjard Softworks
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]







    Für mich klingt und sieht das ganze etwas nach einem Splinter Cell aus, gepaart mit einem leichten Mission Impossible Vibe, was denkt Ihr?
    Denke das könnte etwas großes werden. :notworthy:


    Wer das ganze unterstützen oder folgen möchte, hier nochmal die entsprechenden Anlaufstellen in der Übersicht:
     
    nullptr, AbUnKo und Rocco gefällt das.
  2. schaut sehr interessant aus, habs unterstützt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Erschreckend wie wenig Zuspruch das ganze findet, hätte mit den ein oder anderen Stretch Goal gerechnet.:notworthy:
    Immerhin ist das Ziel nun zumindest erreicht. :cool:
     
    Rocco und Cmdr.ECO gefällt das.

Diese Seite empfehlen