Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe mir eine Pico 4 Ultra geholt da sie zu Weihnachten recht günstig war. Ich nutze sie rein als PCVR über Wlan. Habe mir dazu auch einen neuen Router als Access Point zu gelegt. Huawei BE3 dual band wifi7 Router. In meinem Pc läuft eine RTX5070 mit einem Ryzen 7 7700x und 32 gb RAM. Als Software nutze ich Pico connect und Steam VR. So wie ich es verstehe müsste ich Hardware technisch im sehr guten Bereich liegen. Ich habe auch direkte Sichtverbindung zum Router ohne Hindernisse. Mit ca. 4 bis 5 große Schritten abstand. Im Router habe ich 5ghz mit festem Kanal ( 40 ) eingestellt. Die Pico ist das einzige Gerät in diesem Netzwerk. Jetzt kommt mein Problem : der Ton "knackt" hin und wieder und ich habe ab und an mini Ruckler. Bei schnellen Kopf Drehungen habe ich seitlich kurz schwarze "Artefakte" Wenn ich mir die Daten anzeigen lasse fällt mir auf das der Trasmit wert von 5-7ms ( weis angezeigt ) an den oben beschrieben Stellen im Game auf über 10ms ( rot dargestellt ) bis Teilweise 60ms ansteigt. Ich habe dies in einem Video aufgenommen, kann hier aber leider keine mp4 hochladen. Kann mir jemand helfen das Problem zu beheben?