1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico Neo 3 Link Probleme mit Steam

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von pix0c3r0, 28. Mai 2022.

  1. Moin,

    ich habe gestern meine Pico Neo 3 Link bekommen die Einrichtung war doch recht umständlich. Aber nun wird sie zu mindestens erkennt. Mein größeres Problem ist das Steam einfach bei fast jedem Spiel die Verbindung zur Brille verliert. Kennt jemand dieses Phenomän bei anderen Brillen?
     
  2. hast du das neuste software update schon installiert?
     
  3. Ja habe ich aktuell sieht der Fehler so aus. Dazu habe ich schon den Rechner neu aufgesetzt und SteamVR sowie Steam neu installiert. Sämtliche SteamVR Setting Dateien gelöscht. Und auch die Kabel umgesteckt. Die DP Anschlüsse funktionieren benutze an denen meine Monitore.

    Ich habe jetzt das Pico Headset gestartet und direkt SteamVR und es funktionirt.

    Aber wie kann das sein das wenn ich die Pico App starte dort dann auf DP Verbindung gehe das SteamVR nicht funktioniert.
     

    Anhänge:

    #3 pix0c3r0, 30. Mai 2022
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2022
    SolKutTeR gefällt das.