1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K+

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 2. Januar 2020.

  1. Leider ist das Pimax Forum gerade unerreichbar... Security Certificate abgelaufen...
     
    Wolle1170 gefällt das.
  2. Bin leider kein Backer, wird wohl noch etwas dauern..............
     
  3. Bin ein Backer, wird wohl noch etwas dauern..............

    :LOL:;)

    (allerdings nicht der 8K+ sondern der 8KX)
     
  4. Manchmal geht es auch ganz schnell...:whistle:^^
     
  5. Ich habe gerade die 8k plus in Frankreich gekauft. Bei Immersive Display. Kostenpunkt 1220€ komplett mit Versand. Hatten noch 4 Stück auf Lager.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Hm, bei den Preisen hat man nichts falsch gemacht wenn man das backer Upgrade gezogen hat. Für die 8kx mit deluxe audio wurden mir 950 abgebucht. Ich hoffe mal das war mit steuern un verzollt.
    Wie kontrollieren die überhaupt ob man den richtigen Upgrade Plan gezogen hat. Hab mir mühe gegeben den richtigen zu nehmen, lief dann aber alles durch. Hätte gedacht die checken das nochmal gegen. Therotisch hätte man auch nen anderen nehmen können...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  7. Meinst du wirklich mit Steuern und Zoll inclusive ? Das wäre günstig. Die 8k+ war mit 999€ ohne Steuer ausgewiesen.
     
  8. Ich hab keinen Plan um ehrlich zu sein. Bin den link in der Email gefolgt hab das backerupgrade genommen wo ich meinte das es passt (wechsel von 8k auf 5k+ ohne Controller +bs) bei Verzicht auf alle Belohnungen) un hab mich durchgeklickt. Paypal wurde am ende mit rd. 950 Euro belastet. Versand war da extra ausgewiesen.