1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poly World

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von BlaXun, 31. Juli 2014.

  1. Also von der Optik gefällt's mir richtig gut.
    Wenn's einer Testet, bitte Erfahrung mit uns teilen. ;)
     
  2. Habe ich gerade gespielt, sehr geil gemacht!
    Aber sehr unschöne Kanten habe ich hier und wenn ich mich drehe stottert das Bild! Aber das ist z.B. bei CrystalRift auch der Fall.
    Weiss einer woran das liegen kann? Sind beides Unity Demos.
     
  3. Sehr cool - wird spätestens morgen Abend ausprobiert! :)
     
  4. Hab es bereits ausprobiert, sieht extrem schön aus. Ich mag das Artwork, lieft bei mir ohne Probleme. Ein Spiel in dieser Welt könnte ich mir sehr gut vorstellen, derzeit ist es nur eine Landschaftsdemo.
     
  5. Okay...krass.
    Das war bisher meine absolut beste DK2 Experience.... da drinnen könnte ich mich einfach verlieren...der absolute Hammer...wow... ich bin echt beeindruckt.