1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit den Contollern oder Basestationen?

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von davloo1987, 2. Mai 2020.

  1. Hallo ich hab eine HTC Vive Pro es funktioniert alles bis auf die Controller.
    Das bedeutet sie werden erkannt verlieren jedoch das Signal.
    Sie flackern ich weis nicht ob das am Abstand liegt oder ob diese einen Wackelkontakt haben.
    Ich hab auch mal die alten Controller die ich noch von der HTC Vive habe Gekoppelt diese stammt von 2016.
    Da funktioniert alles Problemlos hab dann die alten Controller gekoppelt und hatte das selbe Problem.
    Kann das an den Basistationen liegen.
    Und in der Lobby bin ich manchmal unter dem Raum oder über dem Raum also da wo ich nicht sein soll.
    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. Du nutzt also jetzt die BasisStation 2.0, da du ja scheinbar vorher die alt Vive hattest schon Mal mit Basis Station 1.0 versucht?
     
  3. Das mach ich jetzt mit den alten Controllern da geht alles aber mit den Neuen Controllern und Bassistationen 2.0 ist es nicht spielbar.