Hi, ich habe mir eine Pico 4 Ultra zugelegt und von beginn an mit PCVR ein seltsames Problem. Bzw tritt das Problem schon beim Desktop streamen auf. Meine Hardware: i7 7820x, rtx 4070ti super, 32Gb Ram,1000W Superflower PSU Und zwar habe ich an meiner GPU 2 Monitore auf Display Port und einen AV Receiver auf HDMI der dann zum TV geht.DP beide 144Hz und HDMI 60Hz. Normalerweise läuft nur ein Monitor bzw switche ich das mit einem Tool oder über die Nvidia Einstellungen. Das Problem ist,sobald ich den Desktop über die Streaming Software von Pico auf die Brille streame und dort nur einen Monitor auswähle bleibt das Bild ca jede Sekunde kurz hängen,ich merke das wenn ich zb die Maus bewege,das tritt dann auch auf dem realen Desktop auf.Das schlimme ist,das im Steam VR das dann genauso ist und das Bild alle sekunden kurz hängt.Schalte ich aber in der Streamingsoftware auf der Pico alle Monitore ein verschwindet das Problem und es läuft alles Perfekt.Es macht keinen Unterschied ob ich Wlan oder USB 3.0 nehme.Klemme ich alle Bildschirme ab bis auf einen dann funktioniert es auf Anhieb ohne Probleme. Wenn ich jetzt im laufenden Betrieb die anderen Monitore anklemme tritt das Problem auch nicht auf. Sobald ich aber den PC neu starte mit allen Monitoren angeklemmt ist das Problem wieder da. Ich kann bisher nur zu 100% sagen das es mit den Monitoren zusammenhängt. Villeicht hat ja jemand eine ähnliche Erfahrung ? Oder weiss Rat ?