Project Wingman

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Juni 2018.

  1. ToM gefällt das.
  2. Neues VR-Gameplay Material, alternative zu Ace Combat 7?



    [Edit]
    Hier noch das aktuelle Dev-Blog Update 8, mit interessante Einsichten wie z.B. das Wettersystem.

    [​IMG]

    Hier ein kleines Video: Thunderstorm (WIP)
    [​IMG]
     
    #3 SolKutTeR, 4. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2019
    LdG-Leo und Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Neues Dev-Blog Update 9 und Steam Storepage (Releasedatum noch unbekannt.)

    Hier der VR-Abschnitt aus dem Blog:
    Und die Steam Angaben:

    [​IMG]
    Project Wingman von Sector D2
    Für den VR-Modus dieses Produkts benötigen Sie ein Gamepad oder Tastatur und Maus.
     
    Oimann, nullptr, ToM und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Seit längerem mal wieder ein Lebenszeichen, wenn auch ein recht kurzes.


    Dazu gab es auch zwei neue Devlogs mit neuen Infos bezüglich der VR Implementierung:
     
    The-Wolf gefällt das.
  5. Endlich wieder ein Lebenszeichen, in Form von einem weiteren Vertrieb im Humble Store.
    Dazu auch endlich ein ersten Releasezeitraum; Sommer 2020.

     
    Oimann, Thomas-3D, nullptr und 2 anderen gefällt das.
  6. Neuer Trailer und Verschiebung auf 2021.
    Ich muss echt sagen, mit DCS bin ich leider nicht richtig warm geworden, aber auf diesen Arcade Titel hab ich richtig Bock drauf. [​IMG]





    Zudem gab es auch ein neues Kickstarterupdate 12 bezüglich Story, Achievements, Soundtrack, neue Screenshot's, Keyart's, Voiceover, Squadrons und einer neuen Closed-Beta VR-Demo, für welche man sich z.B. im Discord oder per Kickstarter qualifizieren kann und in ein paar Wochen dann auch für alle verfügbar sein soll. ;)

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  7. Seit langem mal wieder ein Lebenszeichen, mit interessanten Features und derzeitiger Stand der Entwicklung.

    [​IMG]
     
  8. gefällt mir immer besser um ehrlich zu sein
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Der Arcade Aspekt spricht mich auch ungemein an, zumal das ganze bereits sogar am 01. Dezember in den Release gehen soll. [​IMG]
     
    Thomas-3D und ToM gefällt das.

Diese Seite empfehlen