Project Wingman

Dieses Thema im Forum "SteamVR Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 1. Juni 2018.

  1. Den Käufern gefällt es jedenfalls 92% ist ein Wort. Ich warte noch etwas, zwecks Patches und werde es mir dann holen.

    Edit:
    Bei aktuell 330 Reviews
     
    dstar gefällt das.
  2. Das Spiel macht durchaus auch Spaß nur die VR Umsetzung ist mittelmäßig.

    Vor allem das Rendering der HUD Elemente und Untertitel (die nicht deaktivierbar sind) ist für VR etwas unvorteilhaft. das HUD und die Untertitel werden halt immer dargestellt. Dadurch kann man dann auch die Flugzeuge durch das Cockpit hindurch sehen (wie ein Wallhack) und nicht nur dort wo man eben die Fensterscheibe, die HUD Scheibe real hätte. Aber ich kann damit leben, dadurch wirkt das Cockpit nur ein wenig transparent. Nur die Untertitel sollten deaktivierbar sein.

    Auch muss man zum Start die Taste "C" drücken um die Sicht zu zentrieren/zurückzusetzen, dann bekommt man auch ein Menü (also nicht wie ursprünglich gedacht über das Oculus Menü). Das soll aber gepatched werden, damit das automatisch erfolgt. Die Navigation in Menü ist halt auch überhaupt nicht komfortabel gelöst.

    Auch heute musste ich wieder meinen Flightstick neubelegen (obwohl die Tastenbelegungen nach wie vor vorhanden waren).. Das ist sehr nervig! Wird hoffentlich gepatched.

    Hab jetzt nochmal mit den Einstellungen gespielt und die Performance in der ersten Mission war dann soweit okay, wobei das Spiel stark von einer höheren Auflösung profitiert.. Auf 100% hat man so ein Schimmern.. Auch hatte ich gestern aus Versehen ASW deaktiviert, wodurch die schlechte Performance natürlich besonders ins Auge stach.

    Das Gameplay selbst ist sehr spaßig-



    Hier ist noch ein gutes Video, das die VR Erfahrung zeigt:



    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #22 Pulverdings, 2. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2020
    Thomas-3D, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  3. Also das Spiel gefällt mir sehr gut...!!...Action reiche Missionen mit viel Spaß...fesselt mich immer mal wieder für eine weitere Arcarde Mission...(y)
    Fast genauso gut wie Star Wars S...!!

    DCS und IL2 Bos machen auch Spaß,aber sind mir oft auch zu sehr Simulation...bei der F18 hab ich s immer noch nicht geschafft mal die Waffen aufzuschalten...trotz Youtube Videos und @dstar Hilfe...:whistle::D
    Projekt Wingman läuft auch gut mit der 8KX ohne PP...und läuft im Gegensatz
    zu DCS butterweich...(y)
     
  4. Haben die Patches das ganze mittlerweile auf eine solide Basis gebracht, kann man nun einen Kauf in Betracht ziehen? :notworthy:
     
    Thomas-3D gefällt das.
  5. Ich glaub, ich muss mir das Spektakel auch mal geben. Die Optik in den Vids sieht ja nice aus.
     
    Thomas-3D gefällt das.
  6. So ich glaube der Entwickler hat immernoch keine Patches veröffentlicht... also ist die VR Erfahrung wohl immernoch suboptimal.

    Aber demnächst ist das Spiel im XBOX Gamepass für PC inkludiert. Vielleicht für den ein oder anderen interessant zu wissen. Ich schaue dann wohl auch nochmal rein.
     

Diese Seite empfehlen