1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Proze [RIFT/VIVE] VR Adventure

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von zyn, 21. August 2018.

  1. #1 zyn, 21. August 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2018
    nullptr und Sashmigo gefällt das.
  2. Den Prolog gibt es übrigens kostenlos ab den 30. August auf Steam. (y)

    [​IMG]
    PROZE: Prologue von SignSine


    Plus hier die erste Episode ab Oktober 2018 auf Steam zu finden.

    [​IMG]
    PROZE Episode I: Enlightenment
     
    Rocco und Sashmigo gefällt das.
  3. Prologue ist draussen(y)
     
    Zork23 und zyn gefällt das.
  4. Vielen Dank für den Hinweis. Download läuft! Bin gespannt :)
     
  5. ähhh Leute ich bin irgendwie zu blöd:confused::LOL:wie komme ich den aus den Startmenü?Irgendwas Dimitri geben?

    @edit: achso, ich dachte ich wäre im Startmenü:ROFLMAO:jetzt ist klar, es geht gleich los
     
    #5 Sashmigo, 30. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2018
  6. DAS war mal extrem kurz! :( Aber, grafisch schon mal sehr schön! Nur diese Sichtverdeckung beim gehen hat mich massiv gestört. Ich hoffe, die kann man im Spiel ausschalten. Auch das der virtuelle Körper sich nicht mit dreht wenn man sich real dreht ist suboptimal. Die Soundabmischung war auch suboptimal, der Typ der draußen steht beim Sturm klingt als säße er in einer Blechdose.

    Dennoch verspreche ich mir ein schönes mysteriöses Puzzel-Adventure. Ich bleibe am Ball.
     
  7. die "sichtverdeckung" is ne maßnahme gegen motion sick
     
  8. *Applaus* .... du weißt also wo für das ist! Freut mich für dich.

    Diese Scheiße nervt in jedem Spiel, und wird von mir grundsätzlich sofort abgeschaltet. Wenn anderen übel wird interessiert mich das nicht. Ich hoffe, wie bereits geschrieben, das ich in der Vollversion diesen Dreck abschalten kann.
     
  9. aber genau das ruft bei mir kurioserweise Motion Sickness hervor.Diese "Abdunkeln" von Bewegung desorientiert total.Ich hoffe auch das man es wie
    bei Skyrim deaktivieren kann.
     
  10. Sashmigo und nullptr gefällt das.