1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PS VR2 am Beamer

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von Timstruppi, 28. Januar 2024.

1. Hallo ich habe mir eine PS5 und vr2 gekauft und schaffe es nicht die vr2 gleichzeitig über den Beamer anzuzeigen (HDMI )also setze ich die Brille auf ist das Bild auf der Leinwand weg setze ich sie ab ist es wieder da. Der Ton ist übrigens auch weg und entweder am Kopfhörer oder am Beamer aber nicht beides. Bei der alten VR mit der PS4 war das kein Problem jetzt bin ich schon soweit dass ich die PS5 und vr2 wieder zurückschicken will.
    Ich habe jetzt ganz viel versucht aber ich kriege das nicht hin. Kann mir jemand helfen? vielen Dank

2. Ich war der Meinung das ich es bei mir so schon mal gesehen und gehört habe. Und nach einigen hin und her habe ich es mit meinem Fernseher hinbekommen. Aber leider nicht kontinuierlich. Nach einem Neustart der PS5 war der Bildschirm wieder dunkel und der Ton war auch weg wenn ich die PSVR2 aufgesetzt habe. Keine Ahnung ob das ein Bug ist.
    In einer Situation ist das Bild und der Ton bei mir immer auf beiden Geräten und zwar wenn ich den Spielraum neu absuchen lasse.

3. Das müsste doch eigentlich gehen. Ich hab die VR2 zwar bisher immer nur neben dem TV betrieben, aber es wurde stehts das angezeigt, was man in der Brille sieht. Mein Beamer hängt am selben AV-Receiver. Ich muss dann doch mal schauen, ob der sich anders verhält als der TV.