1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Qbeh-1 The Atlas Cube

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von nn23, 27. August 2014.

  1. #1 nn23, 27. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Jep. Schon die Demo auf dem DK1 war gut. Vorbildlich, dass die Vollversion so schnell DK2 Support bekommen hat. Werde es mir jetzt auch endlich kaufen.
     
  3. So, bin jetzt durch. World 1-5 Alle Tokens, World 6 durch, aber erst 1 Token gefunden.
    Man, man, man! Dsa Gefühl für Höhe, bzw. tiefe Abgründe ist hier sehr stark.

    Obwohl mir bewusst ist dass das nur ein Spiel ist, ist das flaue Gefühl im Magen bei jedem Sprung da :) Schwitzige Hände, ich habe wirklich "Angst" herunter zu fallen!
    Wunderbar umgesetzt!

    Leider häuft sich gegen Ende des Spiels das Juddern, die Entwickler arbeiten aber wohl dran.

    Overall => Kaufen und Spielen!
     
  4. Bei mir funktioniert das ganze leider gar nicht mit der Rift, bekomme immer eine Fehlermeldung.
     
  5. Mit der Verknüpfung hatte ich auch immer Abstürze, allerdings kann man ja bei Steam direct to rift wählen da klappte das dann ohne Probleme
     
  6. Habe gestern die Demo ausprobiert,

    -DirectToRift Modus gewählt
    -SteamVR gestartet und von dort aus das Spiel gestartet lief auf Anhieb

    Fazit: Super spiel mit Minecraft Optik und schöne rätsel, werde mir die Vollversion holen ^^
     
  7. Das Problem habe ich auch. Über Verknüpfung geht gar nicht. Mit Steam Direct to Rift komme ich zwar zum Spiel, aber ab dem Logo schwarzer Bildschirm in der Rift..., gibt es da vielleicht schon Lösungen/Ideen?
     
  8. Kann nichts dazu sagen, ich habs vorhin komplett ohne DK2 durchgespielt... war so gar nicht geplant aber ich steh einfach auf so Spiele, wenn ich einmal anfange... ^^
     
  9. Gab heute ein Update auf das neuste Rift SDK und das Spiel scheint wohl bald einen eigenen Level Editor zu bekommen.
     
  10. Ach stimmt! Danke für die Erinnerung. Das Game wollte ich auch zocken sobald mein DK2 da ist. Habe ich in der Masse an Demos vollkommen übersehen.