1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quake Champions

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 3. Mai 2017.

  1. [​IMG]
    Quake Champions
    von Bethesda
    Derzeit noch in der Closed-Beta, dass ganze soll jedoch Free2Play werden.




    Wenn einer von Euch Interesse an der nächsten Closed-Beta Season haben sollte. (y)
    1. ECA7-M79U-A3FQ-9B6G-D26Y
    2. NMR3-C34R-C8PC-4H7D-Q69A
    3. BBC8-U68H-F6PU-6R6X-K93X
    Bitte sagt Bescheid wenn Ihr einen der folgenden Keys verwendet!
     
    #1 SolKutTeR, 3. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2017
    Cmdr.ECO, counter68 und WalaWala gefällt das.
  2. Ich weiß nicht aber ich glaube ich bin zu alt für den scheiß. :sleep:

    trotzdem danke für die Info und viel spass an alle die da mitmachen ^^
     
  3. Einen hab ich auch noch abzugeben:
    GDX2-F84C-B9YD-7Q9Y-M74Q
    Achja, sagt auch bescheid wenn ihr ihn benutzt, damit ich den durchstreichen kann.
     
    counter68 gefällt das.
  4. Da werden Erinnerungen wach :)
    Bin leider auch zu alt/langsam für den Scheiß...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  5. Hatte es schon letztes Wochenende mal angespielt. Macht schon Spaß. Da es Free2Play wird, kann man es ja zumindest dann mal ausprobieren wenn es 'rauskommt. Bin auch zu schlecht dafür, meine Quake-Hochzeit ist schon mindestens 19 Jahre her ^^
     
  6. Hab mir den 3. Key geschnappt - thx!
     
    SolKutTeR gefällt das.
  7. spielt das hier noch jemand? Freue mich schon auf die nächste Beta Runde heute...