1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 grafikfehler nach kurzer zeit nur bei Link

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Neumi17, 6. Dezember 2021.

  1. Hallo,

    Ich habe seit kurzen das Problem das wenn ich die Quest 2 per Link kabel anschließe nach paar minuten das untere bild ich sag mal 1/4 davon auf beiden linsen grafikfehler aufzeigt und das bild da ganz weiß ist. (siehe Screenshots) das passiert aber nicht wenn ich die Ocolus so nutze oder mit Air link. Nur bei dem Link Kabel. Habe schon ein anderes kabel getestet ohne erfolg IMG_4491_1.jpg
     
  2. hatte das noch niemand?
     
    Schampoo gefällt das.
  3. Hi! Lustig, unlustig. Habe gerade dasselbe Problem. Unteres Viertel. Nur mit Link+Kabel. Hast die Lösung gefunden?