1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest - Hand Tracking trotz Update nicht vorhanden

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von pointe, 13. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    Ich habe heute bei meiner Oculus Quest ein Update auf Version 12 gemacht.

    Damit sollte nun unter Einstellungen -> Experimentelle Funktionen eine Schaltflächen für „Hand Tracking“ erscheinen. Leider habe ich dort aber nur die Möglichkeit der Bluetooth Kopplung.

    Hat schon jemand die Hand Tracking Funktion aktivieren können?

    LG aus Hamburg

    Peter
     
  2. starte die quest nochmal neu.Bei mir war es erst beim 2mal neustarten drauf
     
  3. Super, das hat geholfen!
    Danke!!!
     
    Sashmigo gefällt das.