1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meta Quest Pro - Projekt Cambria

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 25. Oktober 2021.

  1. Hier noch ein Unboxing Leak (sieht real aus):
     
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.
  2. Dank euch für die Hinweise, aus diesem Anlass habe ich den Titel des Threads mal angepasst. (y)
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Sieht ja schon schick aus das Ding. Die Controller sehen ganz nett aus, ohne den Störenden Ring :) ....
     
  4. Ja, den Controllern ne eigene Tracking Kamera zu verpassen halte ich mit für die größte Innovation bei dem Teil. Das bringt inside out wahrscheinlich auf das gleiche Level wie Lighthouse, da unbegrenztes Trackingvolumen.
     
    ToM gefällt das.
  5. Allerdings leert eine Kamera sicherlich auch den Akku schneller oder?
     
  6. Nicht unbedingt. Dafür fallen ja die Infrarot Lämpchen weg (bei WMR weiße LEDs), die sonst permanent als Positionsgeber leuchten. Insgesamt würde ich aber mit etwas kürzeren Laufzeiten rechnen; ja.
     
  7. Wahrscheinlich deutlich ja, deswegen wird ja eine Ladestation mitgeliefert auf die die Controller und die Brille gelegt werden bei Nichtbenutzung. Dadurch sollten die Controller immer genug Saft haben. Mal sehen wie das in der Praxis aussieht.
     
  8. #100 TiGa1981, 11. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2022
    ToM und SolKutTeR gefällt das.