1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Resident Evil 4 Quest Version

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von ToM, 16. November 2020.

  1. Hier noch der offizielle Oculus Blog, weitere Informationen soll es im Oculus Gaming Showcase geben.
    [​IMG]
     
    Sashmigo und ruhigerPinguin gefällt das.
  2. @Odyssey_Plus_Man
    Die blöden fliegenden g2 Kopfhörer liegen in der Schublade, da sorgen jetzt die schönen ohrumschliessenden Sennheiser momentum für Klang, die quest nutze ich mit den bose quiet comfort, also klanglich sind beide Kopfhörer geil...

    Und die Grafik der quest 2 ist definitiv hochskalliert, die liefert keine native Auflösung. Ist für unterwegs aber auch gar nicht notwendig. Spaß bringen natürlich beide Versionen. Aber zuhause werde ich jetzt erst einmal die PC Version vorziehen...
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Also ich werde es definitiv für die Quest 2 kaufen bei Release. Ich stehe ja auf Ports von Flatgames.
    Dennoch hätte ich viel lieber eine PCVR Umsetzung, die ich dann kabellos per Air Link (oder VD) mit 120Hz spielen könnte.

    Außerdem bin ich der Meinung, dass ich gestern noch einen Kommentar gesehen habe, der davon sprach, dass das Spiel 60 FPS zu jeder Zeit auf der Q2 halten kann.. Das würde für mich bedeuten, dass sie nur 60 FPS anstreben. Dieser Kommentar wurde aber in der Zwischenzeit gelöscht.
     
    ToM gefällt das.
  4. Wäre da ja auf Tests gespannt.

    Ich oute mich mal, da ich bis auf die Demo von Resi 5 auf der PS3 nie einen Teil gespielt habe, doch wenn sie das Spiel von Grund anpassen, dass es in VR gut spielbar ist, wäre ich auch gegen den Kauf einer Quest 2 nicht abgeneigt.
     
  5. Also RE4 wäre für mich schon ein Kaufgrund für die Quest 2, für mich persönlich wichtig das man sich dort auch teleportieren kann. Ich habe aufgehört mich daran gewöhnen zu wollen. Aber vielleicht ist das auch nur wieder zeitexklusiv. Andererseits ist die Q2 ja recht günstig...
     
  6. Erstes Gameplay von der am 21. Oktober erscheinenden VR-Kompilierung für die Quest 2.



    Survival Horror Classic ‘Resident Evil™ 4’ Launches for VR October 21, Exclusively for Oculus Quest 2
    Fall is upon us, and if you’re more excited about haunted houses than all things pumpkin spice, then we have news for you: Capcom’s critically-acclaimed Resident Evil™ 4 is launching for VR on October 21, exclusively on Oculus Quest 2. And what better way to celebrate than with a spine-tingling new gameplay trailer? Weiterlesen →



    Plus erstes Hands-On von IGN.


     
    ToM, Pulverdings und Sashmigo gefällt das.
  7. IGN zeigt Teleport Gameplay.... :( Das sollte in Trailern und Hands Ons echt "verboten" werden. Jeder außerhalb der VR Bubble wird da sofort wieder drauf anspringen.

    Immerhin in den Youtube Kommentaren scheinen die Leute kapiert zu haben, dass es ganz normal Smooth Locomotion gibt, wird ja nur kurz erwöhnt im Video.
     
  8. Brutal wieviele Klicks bereits die Videos von IGN auf Youtube haben. Sehr gut, ich hoffe das bringt VR voran.
     
  9. Eine PCVR Kompilierung hätte mir persönlich mehr gefallen. :notworthy::cry:
     
    Menni und Pulverdings gefällt das.
  10. mir auch, das sieht schon kacke aus....
    ähnlich wie bei Warhammer 40k Battle sisters.....da hat finde ich auch das Quest 2 Upgrade nix gebracht, sah halt immer noch grenzwertig aus. Aber abgesehen davon ein Tolles Spiel, wird bei re4 genau so sein.

    Vielleicht bekommen wir ja nen Questport für den PC...