1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rhein-Main-Meetup ?

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von VrDings.de, 16. Februar 2015.

  1. Hey,

    ich finde es etwas schade, dass es kein Meetup im Rhein-Main-Gebiet (Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt usw.) gibt. Eigentlich sollte es doch hier genügend Leute für ein interessantes Treffen geben. Würde gerne etwas organisieren. Zunächst wollte ich aber gerne etwas zum allgemeinen Interesse erfahren. Vielleicht hat auch jemand Lust etwas zu helfen.

    Oder sind hier keine Hessen?

    Grüße
     
  2. Ich bin in Hessen, aber... das ist dir ja bekannt :)
     
  3. In FFaM muss sich doch bestimmt was aufstellen lassen. Ich würde da nichtmal nach den Antworten aus diesem Forum gehen. Von den Kölner MeetUps (zwischen 50 bis 70 Leute) sind auch nur zwei Hände voll Leute hier bekannt.

    Ich würde einfach mal was für März/April planen, auf MeetUp.com einstellen und gucken was sich ergibt. So nen Raum lässt sich doch sicher leicht finden. Einzig die Kosten werden die Organisatoren wohl vorfinanzieren müssen. Die Spendenbox auf dem Kölner MeetUp wurde bei den letzten beiden Treffen glücklicherweise auch genutzt. Gerade die Entwickler und VR kontaktsuchenden Menschen schmeißen gerne was rein um zukünftig weiterhin "netzwerken" zu können.

    Die 2 Stunden würde ich je nach Datum sogar auf mich nehmen und runter knattern :)
     
  4. Würd mich freuen. Terminlich ist das bei mir immer so ne Sache, aber Interesse ist natürlich vorhanden.
     
  5. Gibts schon was Neues bezüglich eines Meetups in FFM und Umgebung?
    Leider kann ich morgen nicht nach Köln gehen, aber ich würde mich freuen, wenn hier in Frankfurt mal was zu Stande käme :)
    An Interessenten sollte es im Rhein-Main-Gebiet ja nicht mangeln.