Rick and Morty Simulator: Virtual Rick-ality von Owlchemy Labs Release-Datum ist leider noch keines bekannt. Diese VR-Anwendung erfordert einen Spielbereich von mindestens 2m × 1.5m
Wow 27,99€ auf Steam und 29.99€ auf Oculus Home, konnte schon jemand rein schauen, wie es mit dem Umfang aussieht?
Die Reviews kommen ja so langsam 'rein... Anscheinend relativ viel Umfang, aber könnte etwas mehr Tiefe haben, z.B. https://uploadvr.com/rick-morty-virtual-rick-ality-review/ - 8.5/10 – Great
Doch, würde ich schon sagen, sonst gehen sehr viele der Witze an einem vorbei. Wenn man auf richtig verrückte Serien steht (die Anfänge von South Park z.B.) kann ich die aber nur empfehlen. Ich habs mir jetzt mal gegönnt... Vielleicht schreib ich am Wochenende die Review, mal schauen.
Hi Leute, natürlich hab ich es sofort für euch angezockt Absolut abgefahren! Irre wäre untertrieben! Und es läuft prima und die Steuerung ist problemlos! Top!! Hier mein Gameplay zum Spiel:
Haha, sehr cool! Hab' grad mindestens eine halbe Stunde lang Sachen zusammengepappt Ist witziger als der Jobsimulator auf jeden Fall.