Habens so benannt wie es ist, fühlt sich nicht nach Laufen an, aber weniger Motion Sickness. Und unterhaltsam wars eh
Was ich nicht verstehe; dass man auf den Thumbnail maximal groß VR=TOT? schreibt, wenn's um Threadmills geht
Ist bestimmt wieder das übliche Gejaule VR ist tot etc. RB kommen mir so "Alte Schule" vor... ich hab in VR die besten Erlebnisse überhaupt in meiner ganzen "Gaming Laufbahn" gehabt. Aber hey, euch muss ich hier ja nicht überzeugen Alleine jetzt die Crysis MOD schon wieder... Was mir immer auffällt, wie weit die überm Teich schon sind. Wenn man z.b mal öfter in Pokerstars VR reinguckt, ich hab da schon mit so vielen "oldtimern" gesprochen. Die Rentner da lieben VR und nutzen das auch voll um auch noch ein bisschen Social mäßig unterwegs zu sein. Edit: die beschweren sich da in den Kommentaren über VR Preise, kaufen sich dann aber ne PS5 Pro. Hm!
Wer jetzt noch in seinem Video sagt das es seit Resi 7 und HLA nichts wirklich gutes mehr gab ist für mich Tot Da braucht es nicht mal mehr ein Fragezeichen hinter
Man merkt, wie auch in anderen Videos von ihnen, dass sie aktuell nicht im Thema stehen und die Lage recht oberflächlich bewerten. Dafür bekommen sie zurecht auch ganz gut Gegenwind in den Kommentaren. Ist im besten Fall ein Lernprozess für das Rocket Beans / Game Two Team. Was man aber z. B. anrechnen muss; dass die 1) eine gemoddetes Skyrim zocken und 2) auch die Quest 3 schon bisschen individualisiert haben und nicht nach dem Motto schnell auspacken und Video machen vorgegangen sind. Kann aber auch sein, dass es die Privatquest von jemandem war