1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rocket League Gameplay Montagen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von THC Vive, 10. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Ich komme seit Release einfach nicht mehr weg von dem Spiel und dachte mir wenn noch jemand hier aus dem Forum so leidenschaftlich wie ich zockt das er eigene Montagen aus seinem Gameplay bastelt, kann man sie hier ja teilen ^^

    Also mach ich mal den Anfang.

     
    Marcus gefällt das.
  2. Hehe... das ist aber schon ziemlich speziell oder? Ich fürchte, mir fehlt leider die Zeit dafür, aber danke für die schöne Montage! (y)
     
  3. Ja mag sein das es etwas speziell ist, aber mal abwarten vielleicht kommt ja noch was ;)
     
  4. Bin wohl doch der einzige hier :(

     
  5. Das Spiel ist schon Super, nur ich bin so schlecht da mach ich lieber keine Videos ^^
     
  6. Üben Üben Üben ;)

    Easy to Learn, Hard to Master
     
  7. du bist nicht der einzige hier, ich spiele es auch ab und an mal^^
    hab aber keine Montagen sondern nur einfache Let's Plays.

    Beispiel:


    hoffe das ist auch Okay
     
  8. Spiele es auch hin und wieder und auch eher schlecht als gut. Üben klingt so nach arbeit, etwas das ich mit spielen gar nicht haben will.
     
  9. :) Ja Sauber. Sieht doch ganz gut aus. Schnibbel deine Highlights doch auch einfach mal zusammen.

    Bin bei Spielen auch eher son Typ, aber dieses hatte mich ab der ersten Stunde :love:

    Da arbeitet man gern um besser zu werden.
     
  10. So nun hab ich endlich mal meine restlichen Clips verarbeitet :)