1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ryte - The Eye of Atlantis

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 18. Oktober 2020.

  1. Könnte denke ich auch eine recht interessant Einzelspieler Erfahrung werden, welche euch in das alte Atlantis mit nimmt und eine Interessante Story mit Rätseleinlagen bieten soll.

    Erscheinen soll das ganze im Winter 2020 auf Steam und Oculus Home.
    (Auf Oculus Home noch keine Shop Verlinkung vorhanden.)


    Hier die Steam Shopverlinkung:
    [​IMG]
    Ryte - The Eye of Atlantis
    von Orichalcum Pictures
     
    ToM und Sashmigo gefällt das.
  2. Es hat zwar etwas gedauert, aber das ganze steht ab heute zum Erwerb auf Steam bereit und startet mit einem -20% Sale für 13,43€ statt 16,79€. (Oculus Store soll zudem demnächst auch starten.)
     
    nullptr gefällt das.
  3. Hi Leute ich hab das Game mal ein wenig gespielt und hier mal mein Ersteindruck.




    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    komisch gefällt das.