1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S.T.A.L.K.E.R. 2

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. Dezember 2020.

  1. Vor ~5 Monaten würde ja bereits der erste Trailer zum bisher nicht datierten S.T.A.L.K.E.R 2 veröffentlicht.


    Nun gibt es einen neuen Teaser, zwar nur inEngine Material, aber wenn es später nur halb so gut aussieht bin ich dabei.
    (Teil eins hab ich damals rauf und runter gedaddelt.) :love:
    In VR wäre das ein wahrer Traum, ein Into the Radius VR macht ja bereits schon erste Schritte dahin. [​IMG]


    Hier noch die bisherige Faq von der Homepage:
     
    dstar, maxxs und ToM gefällt das.
  2. Sieht gut aus! Ich hoffe die verzichten auf einen gekünstelten russischen Dialekt - wäre für mich wichtig. Hat mich schon in den ersten beiden Metro-Teilen genervt! Exodus hat es dann besser gemacht - zu mindestens die Dialektsache :D
     
  3. Wow, auf Detail/Grafik ebene, wird so einiges geboten. :cool:


     
    maxxs und ToM gefällt das.