1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung odysee plus sound problem

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Plan_B72, 15. Juni 2019.

  1. Hallo , habe heute race room gespielt und mit mal fing das headset von der odysee total laut an zu rauschen. Hat das schon jemand gehabt? Nach einem neustart war es weg fing aber dann nach ein paar minuten wieder an .
     
  2. Hi, das ist ein USB Problem. Port wechseln und/oder Verlängerung entfernen.
     
    ToM gefällt das.
  3. Ah ok vielen dank für die schnelle antwort
     
  4. Hallo,
    ich habe genau das gleiche Problem. Dann werde ich auch mal den USB Port wechseln.
    Aber ich habe noch ein Audio Problem: Mein linker Lautsprecher ist definitiv lauter als der rechte. Balance ist in Windows mittig eingestellt.
    Hat jemand auch so ein Problem?