1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sensor runtergefallen..austauschen?

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von elementz, 1. Juli 2020.

  1. Hey
    Mein Sensor ( oculus rift cv1) fiel eben aus ca 1.50-1.75m runter auf das Laminat.
    Es scheint zu gehen.
    Sollte man Ihn dennoch wechseln oder halten die was aus ?
     
  2. Wenn alles funktioniert, warum austauschen?
     
  3. Mir ist auch mal einer von der Wand gefallen, da ist eigentlich nichts drin was großartig kaputt gehen kann, ist im Prinzip nur eine Kamera.
    Wenn der noch funktioniert benutz ihn einfach weiter
     
  4. haben bei mir alle Abstürze überlebt, da sie meist oben auf Schrank standen auch recht ordentliche. Kein Problem....